Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
Kanzleien in Bonn, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Hamburg & Berlin
Dr. Brauer RechtsanwälteDr. Brauer Rechtsanwälte
Anwälte der Kanzlei

Rechtsanwalt Philipp Neumann

Rechtsanwalt Philipp Neumann

Rechtsanwalt

Strafverteidiger

Vita

Philipp Neumann absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Den Schwerpunktbereich seines Studiums legte er im Bereich ,,Unternehmen, Kapitalmarkt & Steuern“ ab. Bereits während seines Studiums war er längere Zeit als studentische Hilfskraft in einer mittelständischen Anwaltskanzlei sowie verschiedenen Unternehmen tätig.

Sein Referendariat absolvierte er in Bonn und forschte im Rahmen eines Promotionsstudiums an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald auf dem Gebiet des Insolvenzarbeitsrechts. Zudem war er bereits während seinem Studium als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Dr. Brauer Rechtsanwälte tätig.

Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt betreut, berät und vertritt RA Neumann Mandanten vor allem im Verkehrsrecht und Strafrecht und bildet sich stetig weiter. Zuletzt absolvierte er erfolgreich den Fachanwaltslehrgang Verkehrsrecht.

Philipp Neumann Zuletzt aktualisiert: 16.11.2023 von Die Anwaltskanzlei - Admin
Phone icon
Jetzt anrufen
|
WhatsApp icon
WhatsApp Kontakt
Dr. Brauer Rechtsanwälte hat 4,91 von 5 Sternen 967 Bewertungen auf ProvenExpert.com