Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
Kanzleien in Bonn, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Hamburg & Berlin
Dr. Brauer RechtsanwälteDr. Brauer Rechtsanwälte
Anwälte der Kanzlei

Rechtsanwalt Max Bartusch

Max Bartusch - Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Strafverteidiger

Vita

Rechtsanwalt Max Bartusch studierte von 2012 bis 2017 an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald Rechtswissenschaften. Nach seinem ersten juristischen Staatsexamen absolvierte er sein Rechtsreferendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Rostock. Bereits während seiner Ausbildung arbeitete Bartusch mit mehreren Kanzleien zusammen und konnte in dieser Zeit viele praktische Erfahrungen für seinen späteren Berufsweg erwerben.

2019 konnte Anwalt Max Bartusch sein zweites juristisches Staatsexamen abschließen und ist nun seit Anfang 2020 als Rechtsanwalt zugelassen. Seitdem ist er für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Brauer Rechtsanwälte tätig. Auch nebenher bildet sich Rechtsanwalt Bartusch stets fort, so zum Beispiel im Rahmen eines Promotionsstudiums und eines LL.M.-Studienprogramms.

Max Bartusch hat sich auf das Strafrecht fokussiert und vertritt als Strafverteidiger seine Mandanten energisch gegen die Strafverfolgungsbehörden.

Max Bartusch Zuletzt aktualisiert: 16.11.2023 von Die Anwaltskanzlei - Admin
Phone icon
Jetzt anrufen
|
WhatsApp icon
WhatsApp Kontakt
Dr. Brauer Rechtsanwälte hat 4,91 von 5 Sternen 967 Bewertungen auf ProvenExpert.com